Jugendleitung:

Denise Farnbauer-Schmidt

jugend@edelweiss-schnaittach.de

Wann Treffen wir uns?

Wir treffen uns meistens dienstags zwischen 17.30 Uhr und ca. 18.30 Uhr.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns in unserem Jugendraum im Vereinsheim, Nürnberger Str. 38, Schnaittach.

Was machen wir alles in der Kinder- und Jugendgruppe?

Wir studieren über das Jahr verteilt mehrere Sketche und kleine Theaterstücke ein, die wir zu verschiedenen Anlässen aufführen, z. B. bei Feiern des Vereins, am Schnaittacher Herbstmarkt, bei Kinder- und Jugendtheatertagen, den Mittelfränkischen Mundarttheatertagen oder bei Weihnachtsfeiern.

Zusätzlich nehmen wir an Kursen teil und machen Theaterspiele und -übungen.

WEr kann mitmachen?

Alle Kinder ab Grundschulalter, die Freude haben am Theaterspielen und gerne in andere Rollen schlüpfen.

Wie hoch ist der Beitrag?

Kinder bis 16 Jahren sind in unserem Verein beitragsfrei. Wir möchten es allen Kindern ermöglichen bei uns mitzumachen und ihr Talent fördern.

Du hast Interesse?

Dann zögere nicht und nehme mit uns Kontakt auf oder schaue direkt bei uns vorbei.

Jugendleitung: Denise Farnbauer-Schmidt jugend@theaterverein-schnaittach.de

Regieleitung: Elfriede Holzammer theater@theaterverein-schnaittach.de